Workshops & Besondere Events


2019

Sa. 02. November 2019 | 14 - 19 Uhr: Workshop "Freiheit & Verbindung."

Vertiefender Nachmittags-Workshop mit zwei Vivencias.

Frei sein und sich dennoch tief verbunden fühlen - zwei scheinbare Gegensätze und doch wünschen wir uns manchmal beides zur gleichen Zeit. In der Partnerschaft, bei der Arbeit, dem Ort an dem wir leben...

Wie fühlt es sich an, frei zu sein und was schenken uns Momente, in denen wir uns auf Verbindung einlassen?

 

Dieser Workshop lädt dich dazu ein, sowohl Aspekte der Freiheit als auch der (Ver)Bindung zu tanzen und dabei  dein Fühlen mit deiner Bewegung zu verbinden.

 

Ein Workshop mit zwei vertiefenden Vivencias - dazwischen eine gemeinsame Pause mit Kaffee, Tee und Leckereien.

 

Zeit: Sa. 02. November 2019 | 14 - 19 h

Ort: Freiraum Studios, Nadorster Str. 60 - 62, 26123 Oldenburg

Kosten: 48,- € | Frühbucher: 40,- € (bis 13.10.)

 

Mitbringen: Bequeme Tanzkleidung und eine leckere Kleinigkeit für die gemeinsame Pause.

 

Für diesen Workshop ist eine Anmeldung erforderlich!