Tagesworkshop Wert & MUT


Wert & Mut

Samstag 28.05. 2022 / 11 - 18 Uhr

 

Raum für Stille und Bewegung

Hermannstr. 17, 26135 Oldenburg

Das Leben tanzen

   

Biodanza ermöglicht tiefe Verbindung zu uns selbst, zu anderen und zur Welt um uns herum.

Es eröffnet einen Raum, in dem wir uns mit unserer ursprünglichen Lebendigkeit rückverbinden können.

Und zwar genau so, wie wir im Moment gerade sind!

 

Wert & Mut

 

Jeder Mensch ist wertvoll - einzigartig - gut genug! Eigentlich wissen wir das.

 

Doch vieles wird heutzutage anhand von Leistung und "Erfolg" bewertet. Es gibt viele Anforderungen, sowohl von anderen an uns und auch das, was wir von uns selbst erwarten. Und so kann es immer wieder Momente geben, in denen wir uns klein, unzulänglich oder auch einfach nicht gut genug fühlen. Das kann soweit gehen, dass wir am liebsten alles perfekt machen wollen, daran aber natürlich immer wieder scheitern.

 

Den eigenen Wert kennen und zu fühlen macht uns stark von innen heraus. Wir können gelassener unser Leben leben, im Vertrauen, wir sind gut so wie wir sind.

 

In diesem Workshop tanzen wir Tänze  alleine, zu zweit und in der ganzen Gruppe. 

Wir tanzen Tänze, die uns mit uns selbst zu verbinden und die unsere Identität stärken.

Wir tanzen Tänze der Kraft, um für uns einstehen zu können.

Wir tanzen Tänze der Sensibilität, um unsere Einzigartigkeit und Kostbarkeit zu fühlen.

Und wir tanzen in der Gruppe, um dies alles gemeinsam zu bestärken!

 

Dieser Workshop ist für dich...

 

... wenn Dich das Thema "Wert & Mut" anspricht und Du Deinen Wert mehr spüren möchtest.

... wenn Du mehr für Deinen Wert einstehen möchtest.

... wenn Du Dir dafür Unterstützung in einer achtsamen Gruppe wünscht.

... wenn Du Anregungen für deinen Alltag mitnehmen möchtest.

 

Voraussetzungen gibt es keine - bring deine Lust auf Bewegung und Begegnung mit und den Mut,

dich auf diese gemeinsame Erfahrung einzulassen.

 

 

Organisatorisches

  

Zeit: Samstag, 28.05. 2022 / 11 - 18 Uhr

Ort: Raum für Stille und Bewegung, Hermannstr. 17, 26135 Oldenburg

Beitrag: Frühbuchpreis 65,- € bis 10.04.'22 / danach 75,-  + ein Beitrag für das gemeinsame Buffet.

 

Wir tanzen in einer überschaubaren Gruppe in einem geschützten Rahmen. 2 Vivencias – dazwischen eine erholsame Pause mit gemeinsamem Buffet.

 

 

Du bist herzlich willkommen!