Über mich


Mirjam Schele

 

Mein Name ist Mirjam Schele und ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast!

Mit Biodanza Unterwegs folge ich einem großen Herzenswunsch:

Die wunderbare, kreative Arbeit, die Biodanza für mich ist, mit anderen Menschen zu teilen!

 

Aufgewachsen bin ich im Allgäu. Ich habe viele Jahre im Bereich Ökologischer Landbau gearbeitet. Nach mehreren Stationen bin ich Anfang 2016 in den Norden gezogen und lebe nun zusammen mit meinem Mann und unserer zweijährigen Tochter in Oldenburg. Seit 2017 gebe ich dort Biodanza-Kurse.

 

Meine Sehnsucht nach Natürlichkeit und die Liebe zur Natur begleiten mich schon lange. Biodanza hat auf sanfte Art und Weise meine eigene Art, durchs Leben zu gehen, verändert! Ich lerne immer mehr meinem Herzen zu folgen und darauf zu vertrauen, dass ich mein Leben selbst gestalten kann!

  • Biodanza-Leiterin unter Supervision
  • Ausbildung bei Biodanza Mitte - Barbara Schlender und Erhard Söhner
  • Weiterbildung: The Identity and The 4 Elements

Ich freue mich darauf mir Dir zu tanzen und Dich in deinem ganz eigenen Tanz durchs Leben zu begleiten!