Mirjam Schele

Mein Name ist Mirjam Schele und ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast!

 

Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu. Doch mein Lebensweg hat mich immer weiter nach Norden geführt und nun lebe ich seit einigen Jahren in Oldenburg!

 

Seit ich mich erinnern kann, fühle ich mich tief mit der Natur verbunden. Und so bin ich beruflich zunächst auch dieser Richtung gefolgt und habe nach Ausbildung und Studium viele Jahre im Bereich des ökologischen Landbaus gearbeitet.

 


Der Tanz und Biodanza

Der Tanz und Biodanza haben mir den Weg zur tiefen Verbindung mit mir selbst und anderen Menschen geöffnet.

Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, haben mich so sehr überzeugt, dass ich die 3-jährige Ausbildung zur Biodanza-Leiterin absolviert habe.

 

Biodanza hat auf sanfte Art und Weise meine eigene Art, durchs Leben zu gehen, verändert. Es ist für mich ein Weg, immer mehr meinem Herzen zu folgen und darauf zu vertrauen, dass ich mein Leben selbst gestalten kann.

 

Nun begleite ich selbst Menschen, die sich Bewegung, kreativen Selbstausdruck und Verbundenheit wünschen, dabei (wieder) lebendig zu werden und ihren ganz eigenen Tanz des Lebens zu entfalten.

 

Seit 2017 biete ich Biodanza Kurse in Oldenburg und der Region an.

.

Ich freue mich darauf, Dich mit meinen Tanz-Angeboten zu inspirieren und Dich in deinem ganz eigenen Tanz durchs Leben zu begleiten!


"Ruhig, besonnen, achtsam - waren die ersten drei spontanen Worte, die kamen, als ich an dich und deine Art, Biodanza zu leiten dachte. Du hast ein Händchen für Musik und Poesie.

Dir gelingt es sehr erdverbunden, den "Himmel" mit einzubeziehen.

Ich fühl mich durch deine Art schon sicher und grundentspannt."

Christiane Rogl, Biodanza-Kollegin aus Kassel

 


Qualifikation

Ausbildung & Weiterbildung

2013 - 2015: Ausbildung zur Biodanza-Leiterin bei Biodanza Mitte, Barbara Schlender & Erhard Söhner

3-jährige Ausbildung, 30 Wochenenden umfassen alle Aspekte von Biodanza in Theorie und Praxis.

 

2017/2018: Weiterbildung "The Identity and The 4 Elements" Teil 1 + 2, Nenel Carlos Manuel Dias

Die 4 Elemente im Biodanza (Erde, Wasser, Feuer, Luft).

 

Seit 2010: eigene Biodanza-Erfahrung

Eigene Erfahrung und eigenes Erleben sind für mich die Grundlage, um etwas an andere Menschen weitergeben zu können!

 

2020/21: Weiterbildung "Natureconnected Leadership", Wildnisschule Wildeshausen

In Verbundenheit mir der Natur, leitende Aufgaben kreativ und empathisch übernehmen. Für alle Beteiligten an Prozessen Zufriedenheit und Freude ermöglichen.